Herzlichen Willkommen auf meiner Homepage:

Als engagierter Liberaler mit dem Schwerpunkt in der Kommunalpolitik engagiere ich mich zur Zeit aktiv über den Ortsvorstand im Stadtverband Westerstede in der FDP:

In der Vergangenheit habe ich mich aktiv eingebracht in den Stadtrat der Stadt Oldenburg, meinem Geburtsort. Dort war ich für 3 Wahlperioden aktiv (15 Jahre) mit den Schwerpunkten Bauen, Verkehr, Umwelt und Finanzen.

Seit nunmehr 3 Jahren wohne ich in Westerstede aus beruflichen und privaten Grünen und habe hier meinen neuen Lebensmittelpunkt gefunden.

Von hier aus durfte ich die FDP Ammerland-Oldenburg als ihr Bundestagskandidat bei der letzten Bundestagswahl vertreten. Dies war für mich eine sehr goße Ehre obwohl für alle deutlich war, das ich keine reale Chance auf ein Mandat im deutschen Bundestag habe.

Ich habe diese Kandidatur wahrgenommen im  Sinne meiner politischen Überzeugung und für eine liberale, freiheitliche Gesellschaft.

Neben meiner politischen Arbeit engagiere ich mich zur Zeit verstärkt ehrenamtlich im Sport. So bin ich als Hallensprecher bei den Handballfrauen des Vfl-Oldenburg in der 3-Liga und bei zahlreichen Turnieren sowie vertretungsweise in der Bundesliga tätig. Dazu als Stadionsprecher beim TUS Westerloy für die 1. Herren und die 1. Damen.